Helpline

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

In unserem Kundencenter in Zürich nehmen wir uns gerne Zeit für Sie. Sei es für Informationen, Anfragen oder für den Austausch von technischem Equipment.

Kostenlose Anwendungsunterstützung

Es ist uns wichtig, dass Sie Ihre Telekommunikationsdienste von GGA Maur optimal nutzen können. Über unsere Helpline* 0800 88 19 11 erhalten Sie kostenlose Anwendungsunterstützung.

Helpline und SupportAntesa AG
Binzstrasse 1
CH-8122 Binz
E-Mailhelp@antesa.ch
Internetwww.antesa.ch
ÖffnungszeitenMontag bis Freitag, 8 bis 19.30 Uhr
Helpline0800 88 19 11
Anrufe aus dem CH-Festnetz und CH-Mobilenetz* gratis
Pikett (ausserhalb der Geschäftszeiten)+44 466 65 47
*Abhängig vom Tarifplan Ihres Mobileproviders.